Quantcast
Channel: Norman's Blog
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Kommentarfunktion geht wieder

Mit dem Wechsel des Themes haben sich leider ein paar kleine Fehler eingeschlichen, tut mir Leid das ich das erst fast nach einer Woche gemerkt habe. Betroffen war die Kommentarfunktion im Blog, es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Drei Punkte sind in Köln drin!

Der HSV spielt heute in Köln und da müssen mal drei Punkte drin sein, ich habe mir mal Gedanken über eine Aufstellung gemacht wie den der HSV mal spielen könnte, leider haben sich doch einige wichtige...

View Article

In Hamburg sagt man Tschüss

Nun war es denn soweit, was sich nach dem 18,99 Hopfenheim Desaster angedeutet, von den vielen Fans gefordert, von der Mannschaft geleistet und vom Vorstand umgesetzt wurde. Der Rausschmiss vom Trainer...

View Article

Fulham vs. HSV EL-Halbfinale

Nun ist der Tag der Tage gekommen, HSV-Fans warten und zählen die Stunden bis zum Anpfiff in London, um 21:05 Uhr kämpft der HSV gegen den FC Fulham um den Einzug ins Finale der Europa-League. Genau...

View Article

Aus Aus Aus

… der HSV ist… im Europa-League Halbfinalrückspiel ausgeschieden. Inzwischen hänge ich doch in den Seilen wie so viele. Den ganzen Tag auf das Spiel gefreut immer, doch mit einer Vermutung im...

View Article


Saisonende und kein Happy-End beim HSV

Die Spielzeit 2009/2010 ist zu Ende, diese Spielzeit hatte mal wieder alles, aber auch alles was man als FAN und Mannschaft nicht gebrauchen konnte, in der Vorsaison verliess mit Martin Jol ein guter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WordPress 3.0 “Thelonious”

Ein Update nach dem anderen nährte man sich als WordPress Nutzer der aktuellen Version von WordPress 3.0 Thelonious, jetzt ist sie endlich zum Download bereit und es wartet für viele wieder ein haufen...

View Article

Living Small

Living Small in the Big City, ist eine kleine Doku die derzeit bei Anixe HD im Programm läuft, dort handelt es sich um das Leben in der Big City Tokio, eine Stadt die ich gerne mal besuchen möchte. Bei...

View Article


Hat der HSV einen Klopp gefunden?

Nun, alles ist ein Kreislauf und vieles Wiederholt sich, der HSV verändert sich stetig. Die BuLi Saison 2014/2015 startet für den HSV eigentlich erst gestern am 20. September 2014. Der HSV startet als...

View Article


Die Null steht…

…nur auf der falschen Seite, erste englische Woche in der BuLi und der HSV Jagd den nächsten Rekord. Aber fangen wir erst mal von vorne an. Norddeutsches Wetter in Gladbach, es Regnete ohne Ende und...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images